Veranstaltungstechnik, Ihr Partner für exzellente Auftritte, Licht, Ton, Medientechnik, Video, Festinstallation, Nagold, Calw, Altensteig.
Die Beratung macht die Musik



News


03.06.2012

Seerosenherbst

Gestern ist nach einer immer wieder verlängerten Tournee die Konzertreise "Seerosenteich" von Philipp Poisel zuende gegangen. Es war eine schöne und sehr bewegte Zeit für uns, wie ihr Euch vorstellen könnt. Aber es freut uns, zu sehen, wie weit es Philipp mittlerweile mit seiner Musik geschafft hat - nicht zuletzt, da wir ihn ja bereits seit seinen Anfangstagen in kleinen Szenelokalitäten live begleiten!

Ein letztes Mal lassen wir kommende Woche in München die Seerosen blühen, aber dazu ja bereits im letzten Blogeintrag mehr.

Für Nostalgiker nochmal zum Revue passieren lassen:

26.05.2012

Zirkusmusik.

Nachdem die überaus erfolgreiche "Seerosenteich"-Tour mit Philipp Poisel sich leider schon dem Ende zuneigt, können wir kurz vor Schluss eine tolle Vorankündigung für alle Fans und Freunde seiner Musik bekanntgeben: am 10. Juni wird nun als krönender Abschluss eine Live-DVD während eines unangekündigten Sonderkonzerts im Circus Krone in München aufgezeichnet!
Wir sind mit dem prallvollen 40-Tonner natürlich wieder dabei und freuen uns darauf... Du auch? Hier gibts Tickets.

23.05.2012

Es werde Licht!

Im Rahmen der Ausstellung "Kunst im Wasserturm" wurden unsere Dienste Ende 2011 erstmals kurz von den Altensteiger Stadtwerken in Anspruch genommen, um deren Wasserturm in buntem Licht erstrahlen zu lassen. Nachdem die Lichtinstallation jedoch überaus positiv aufgenommen wurde, erstrahlt er dank einer Festinstallation von nun an ganzjährig des Nachts in buntem Licht. Dabei kommt modernste LED-Technik zum Einsatz, die ein möglichst ressourcenschonendes Farbspektakel garantiert!



© people-sound.de - Joachim Theurer